Unsere Küche

Mit dem ersten Vorentwurf des Grundrisses haben wir uns schon um die Küchenplanung gekümmert. Die Küchenplanung sollte relativ früh erfolgen, da wir in der Bemusterung Steckdosen, Wasserleitungen etc. festlegen müssen und bis dahin die Planung erledigt sein muss. Somit konnten wir auch einen weiteren Haken hinter einem wichtigen Punkt auf unserer To-do Liste setzen.

Während der Planung hatten wir das erste Mal die Möglichkeit einen Teil des Hauses in 3D zu sehen. Außerdem haben wir gemerkt, wie groß unsere Küche ist. Ein tolles Gefühl :-). Auf der anderen Seite auch ein etwas ungewöhnliches Gefühl bereits eine Küche gekauft zu haben, ohne dass schon etwas in Sachen Haus passiert ist :-).



Nachdem wir unsere Fliesen für den Wohn-/Essbereich und die Küche endgültig ausgesucht hatten, konnten wir nochmal ins Küchenstudio und die Farbe der Arbeitsplatte festlegen.

Arbeitsplatte Betonoptik grau mit Hochglanzweiß-Fronten



Am 01.02. und 02.02. war es dann endlich soweit und die Küche wurde aufgebaut. Der Umzug naht....


Wir sind sehr zufrieden und ziemlich überrascht wie groß die Küche ist und wieviel Platz wir haben. Echt toll...