Hausfassade

Oktober 2015

Zuerst ist der Zwerchgiebel hinten weiß verputzt worden. Diese Arbeiten konnten aufgrund des trockenen Wetters bereits früher als geplant ausgeführt werden.

Beginn der Arbeiten

Der Voranstrich


Der Zwerchgiebel wird verputzt.
 Als Nächstes konnte mit den Klinkerarbeiten angefangen werden. Die Arbeiten dauerten insgesamt rund eine Woche. Wir waren super gespannt wie der Klinker am Haus endgültig aussehen wird. Es wurden 22 Tonnen Klinkersteine und 6 Tonnen Mörtel angeliefert. Schon eine ganze Menge.. Hier ein kleiner Eindruck:




Unser Haus von hinten.

Unser Haus von vorne.
.Fazit: Wir sind super zufrieden und total glücklich mit unserer Auswahl des Klinkers. Das Haus sieht jetzt nochmal völlig anders aus und so langsam steigt immer mehr die Vorfreude aufs Einziehen.