Badezimmer

Auch mit der Badezimmerplanung hatten wir frühzeitig begonnen, diese Planung war jedoch schwieriger, als die für eine Küche. Hier konnten wir nicht so ohne weiteres zu einer Fachfirma gehen, die uns kostenlose Angebote erstellt. Durch die Schräge im Badezimmer war es für uns zudem etwas schwieriger sich den Raum vorzustellen und zu planen.
Da wir nach der Bemusterung drei Wochen Zeit hatten der Baufirma alle detaillierten Angaben zu den Sanitärobjekten und Armaturen zu geben, haben wir damit dann auch direkt losgelegt.
Im Groben wussten wir bereits welche Sanitärobjekte wir haben wollten, hier ging es dann weiter in die Detailplanungen.
Hier ein kleiner Ausschnitt, der von uns ausgewählten Sachen:
Waschtisch im Badezimmer oben
Waschtischarmatur oben

Waschtischarmatur Gäste-WC

Duschtasse von Kaldewei

Nachdem das Material geliefert worden ist, konnten auch die Arbeiten im Badezimmer und Gäste-WC starten. Die Duschtasse und Badewanne ist direkt mit in den Estrich eingelassen worden.

Badezimmer:





Gäste-WC: